17. bis 19. Mai 2019

Zu den Vorbereitungen für unser Konzert am 26.10.2019 in der St.-Georgs-Kirche in Linsenhofen wurde ein Probenwochenende in Obermarchtal organisiert. Über die Tage vom 17.05. bis 19.05.2019 nahmen rund 45 Sängerinnen und Sänger daran teil.

An jedem Tag  gab es einen intensiven Probenblock. Nach und nach wird klar, welch wunderschöne Melodien in der Vorbereitung für unser Konzert enthalten sind.

Die Tagungsstätte konnte nicht besser gewählt sein. Eine besondere Atmosphäre umgibt unser Tun. Auch die Verpflegung war vom Feinsten.

Ein Ausflug zur Wimsener Höhle, mit einer Bootsfahrt im Höhleninneren. Danach wurden wir bei eine kleiner Wanderung nach Zwiefalten mit interessanten Informationen und kleinen Anekdoten versorgt. Zum Abschluss der Führung im Zwiefalterner Münster sangen wir unseren Signore delle Cime.

Vielen Dank an Konny und Manu für die Organisation des Probenwochenendes. Vielen Dank an Andy für seinen unermüdlichen Einsatz.

Bleibt die Frage, ob der gesellige Teil zu kurz gekommen ist? Sicher nicht! Aber darüber legen wir den Mantel des Schweigens.